Über Mich

Petra Hirnschall

Über Mich

Während meines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA und in Großbritannien habe ich Events, Workshops und Seminare für einen multinationalen Konzern veranstaltet. In dieser Zeit habe ich über den Tellerrand geschaut und fremde Kulturen kennengelernt. Dabei ist der Wunsch entstanden, auch künftig interkulturelle und internationale Events und Incentives in Österreich und in Italien zu realisieren.

eventissimo habe ich aus der Vision gegründet, meine Liebe zu Italien, die Freude am Leben und am Feiern mit außergewöhnlichen und ansprechenden Events, die den Anspruch auf höchste Qualität und Exklusivität erheben, zu kombinieren.

Bei meinen Events kombiniere ich südeuropäische Lebenslust, Offenheit und Freundlichkeit mit mitteleuropäischer Verlässlichkeit und Arbeitsstruktur. Vom Erstgespräch bis zu Realisierung – einfach eventissimo.

Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch und Italienisch